The Addams Family –
das neue Musical der Musical AG

Erst vor kurzem zum zweiten Mal in Folge mit dem LOTTO MUSIKTHEATERPREIS ausgezeichnet, wird die Musical AG der Thomas-Morus-Realschule Östringen auch in diesem Jahr ein großes Musicalprojekt in Angriff nehmen und an 5 Abenden im Juni 2017 in der Hermann-Kimling-Halle präsentieren.

»The Addams Family« erzählt die Geschichte einer „skurril verrückten“ Familie: Wednesday Addams ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, intelligenten, jungen Mann aus einer respektablen, „total normalen“ Familie – einen jungen Mann, wie ihn ihre völlig schrägen Eltern noch nie zuvor getroffen haben. Sie weiht ihren Vater ein und fleht ihn an, ihrer Mutter nichts von ihren Gefühlen zu erzählen. Nun muss Gomez Addams etwas tun, was er noch nie zuvor getan hat – ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau Morticia bewahren.

Alles verändert sich für die Familie in der schicksalsvollen Nacht, in der sie ein Abendessen für Wednesdays »normalen« Freund und dessen Eltern veranstalten. Mit großartiger Musik und ihrer skurrilen Art wirft »The Addams Family« einen erfrischend unkonventionellen Blick auf die Frage: »Was ist schon normal?«.

Nach zwei leichten, fröhlichen Zeitreisen in die 50er (ALL SHOOK UP) und 60er (HAIRSPRAY) begeben wir uns in diesem Jahr mit „THE ADDAMS FAMILY“ auf düstere, skurrile, aberwitzige Wege.

Es wird wieder sehr anders und spannend!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!